Glück

14.11.2016

Gedanken. Mich quälen in den letzten Tagen viele traurige Gedanken. Gedanken daran, dass meine Beziehung zum Scheitern verurteilt sein könnte, wenn ich mich nicht genug anstrenge. Gedanken daran, die Menschen zu verlieren, die mir nahe stehen und mir wichtig sind. Gedanken daran, dass das Glück, welches ich gerade habe, einfach so zwischen meinen Händen zerrinnen könnte.

Glück. Dies zu haben ist eine wirklich schöne Sache. Glück in der Liebe ist ein wirklich kostbares Geschenk, denn Liebe kann uns das geben, was wir schon längst verloren geglaubt haben. Ein Grund zum Leben, Fröhlichkeit, eine Aufgabe - all das lässt sich in der Liebe finden, wenn unsere Gedanken positiv bleiben und wir die Hoffnung niemals aufgeben. Wenn wir geduldig sind und auch einmal die Zeit haben, zu warten, bis der oder die Richtige schließlich in unser Leben tritt.

Glück im Leben ist wohl ein ebenso großartiges Geschenk. Glück im Leben kann uns sehr weit bringen, egal, in welcher Hinsicht.

Glück ist in meinen Augen wirklich wichtig. Wer Glück hat, der sollte es auch wirklich zu schätzen wissen. Wir Menschen neigen leider dazu, nach immer mehr und mehr zu trachten, obwohl wir alles, was wir zum Glücklichsein brauchen oft direkt vor unserer Nase haben.


Samia


© 2016 Samia Fantasy - eine einfache Tagträumerin die ihre Gedanken gerne teilt
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s